Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
Kontakt
Amtliche
Präsidium
Bundessportgericht
Int. Vertreter
Bundestrainer
Koordinatoren
BDR-Kader
BDR-Aktive im Einsatz
Gen.-Ausschreibungen
BDR-Förderer
BDR-Sponsoren
Vereine
Landesverbände
Links / Partner
Verbandsportrait
Mitgliedschaft
Versicherung
Satzung u. Ordnungen
Bundesehrengilde
Anfahrt
Stellenanzeige
Meisterschaften
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen/Bereiche
Veranstaltungen/Termine
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen/Veranstalter
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 399 Gäste und 72 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Philip Hindes startet für das britische Bahnrad-Team. Foto: dpa
29.07.2012 13:40
Vor Teamsprint auf der Bahn: Hindes stichelt

London (dpa) - Wenige Tage vor dem mit Spannung erwarteten Duell mit Teamsprint-Favorit Deutschland hat Großbritanniens Anfahrer Philip Hindes gegen sein Geburtsland gestichelt.

«Ich mag das britische Team mehr als das deutsche. Die britische Mentalität ist besser als in Deutschland, die Leute sind netter hier», sagte Hindes dem Olympic News Service (ONS). Der 19-jährige Hindes wurde in Krefeld geboren. 2010 holte er mit Deutschland bei der Junioren-WM Bronze, ehe er sich entschied, künftig für das Herkunftsland seines Vaters zu starten. «Es war meine Entscheidung. Er war glücklich, als ich in Deutschland zur Mannschaft gehörte. Jetzt ist er stolz», sagte Hindes über seinen Vater, der als Soldat in Deutschland stationiert war.

Hindes steht am Donnerstag im Velodrom zusammen mit Jason Kenny und Chris Hoy im britischen Team. Deutschland ist mit René Enders, Maximilian Levy und Stefan Nimke Weltmeister im Teamsprint.


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.083 Sekunden  (radnet)