Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.

9. Scan Haus Cup Marlow - 2. Tag LV Mecklenburg-Vorpommern
Straße

Tag: So, 22.04.2012
Ort: 18336 Marlow
Ausrichter: Verein MFT Parchim
Veranstalter: Verein MFT Parchim
Hinweise: Der Scan Haus Cup Marlow ist eine 2-Tages-Veranstaltung mit Omnium Gesamtwertung für Jedermann, Senioren und Elite-Rennen.

Bitte Ausschreibung für 21.04.2012 beachten. Am Abend (21.04.2012) findet die traditionelle Radlerparty im Recknitztalhotel Marlow statt. Info`s dazu unter www.meinke-sport.de

Der Scanhaus Cup wird in den Klassen Senioren, Jedermann und Elite als Omnium zusätzlich gewertet. Sieger ist der Fahrer mit der geringsten Platzziffer.
Bei Gleichstand entscheidet die bessere Platzierung des Straßenrennen über die Gesamtplatzierung. Der Sieger erhält den ScanHausCup und 100 € auf dem Abschlußempfang des Hauptsponsors.
Start/Ziel: Marlow, Marktplatz
Nr.-Ausgabe: Marlow, Marktplatz, Rathaus
Umkleide: Sporthalle Marlow
WAV: wird benannt
Veröffentlicht: 05.03.2012
UCI-Kalender:
Nennung bis: 17.04.2012, 23:59 Uhr
An: Meinke Uwe
Straße: Flörkestraße 33
Wohnort: 19370 Parchim
Telefon: -
Telefax: -
E-Mail: info@meinke-sport.de
Internet: www.meinke-sport.de
Bemerkung: -



Erklärung der Rennklassen bzw. Kategorien
Wichtige Sportlerinformationen

8 Einträge gefunden ...Seite 1 von 1

R. 1: 3.26 Jedermann
Nenngeld: -/Nachm. 5 € €
1 Rd. =53 km 53 km Straßenrennen Start: 11:00 Uhr
Rd.länge: 53 km km; Strecke: Dettmannsdorf, Kneese, Schulendorf, Marlow, Dettmannsdorf, Dammerstorf, Neu Steinhorst, Carlsruhe, Gresenhorst, Petershof, Kuhlrade, Brünkendorf, Alt Gutendorf; Ehreng.: Schleifen; Nenngeld: 12 €; Nachm.: 5 €


R. 2: 6.10 Junioren U19
Nenngeld: -/Nachm. 5 € €
17 Rd. =45 km 45,6 km Rundstreckenrennen MU19-06
Rd.länge: 2,7 km km; Strecke: Rundkurs Innenstadt; Ehreng.: gem. Anhang B3 der WB Straße; Nachm.: 5 €;
Bem.: Rundenvergütung bei anerkanntem Defekt. Der Veranstalter behält sich vor, bei zu geringer Beteiligung das Preisgeld anzupassen. Aus zeitlichen Gründen kann die Streckenlänge dem Ablauf des Renntages angepasst werden. Start Bem.: Start n. R1


R. 3: 6.14 Schüler U15
Nenngeld: -/Nachm. 5 € €
6 Rd. =16 km 16,20 km Rundstreckenrennen
Rd.länge: wie R 2 km; Strecke: wie R2; Ehreng.: gem. Anhang B3 der WB Straße; Nenngeld: frei; Nachm.: 5 €;
Bem.: Rundenvergütung nach anerkanntem Defekt. Start Bem.: nach Ende R2


R. 4: 3.5 KT und A-/B-/C-Klasse (bis Saison 2018)
Nenngeld: -/Nachm. 5 € €
2 Rd. =110 km 110 km Straßenrennen Start: 13:00 Uhr MEL-14
Rd.länge: 53 km km; Strecke: wie R1; Ehreng.: gem. Anhang B1 der WB Straße; Nenngeld: 10 €; Nachm.: 5 €;
Bem.: Das Rennen endet auf einem Rundkurs. Nach Zieldurchlauf sind noch 2 Runden auf dem Rundkurs zu fahren. Fahrer, welche 3 Minuten nach der Spitze den Rundkurs erreichen, werden vor Auffahrt auf den Rundkurs gestoppt und beenden nach dem Zieleinlauf der Spitze das Rennen, ohne die zwei zusätzlichen Runden zu fahren.


R. 5: 3.24 Masters 2, 3 u. 4 (gem. Wert.)
Nenngeld: -/Nachm. 5 € €
1 Rd. =53 km 53 km Straßenrennen Start: 13:10 Uhr MSE-06
Rd.länge: 53 km km; Strecke: wie R4; Ehreng.: gem. Anhang B1 der WB Straße; Nenngeld: 10 €; Nachm.: 5 €


R. 6.1: 6.16 Schüler U13
Nenngeld: -/Nachm. 5 € €
4/2 Rd. =10 km 10,8/5,4 km Straßenrennen Start: 13:12 Uhr
R. 6.2: 6.18 Schüler U11
Nenngeld: -/Nachm. 5 € €
4/2 Rd. =10 km 10,8/5,4 km Straßenrennen Start: 13:12 Uhr
Rd.länge: 2,7 km km; Strecke: wie R1; Ehreng.: gem. Anhang B3 der WB Straße; Nenngeld: frei; Nachm.: 5 €;
Bem.: Rundenvergütung nach anerkanntem Defekt


R. 8: 6.12 Jugend männlich U17
Nenngeld: -/Nachm. 5 € €
12 Rd. =32 km 32,4 km Rundstreckenrennen Start: 14:00 Uhr MU17-05
Rd.länge: 2,7 km km; Strecke: wie R6; Ehreng.: gem. Anhang B3 der WB Straße; Nenngeld: frei; Nachm.: 5 €;
Bem.: Rundenvergütung nach anerkanntem Defekt. Die Rennlänge wird dem Verlauf des Eliterennen angepasst. Sie kann bei Notwendigkeit verkürzt werden. Der Veranstalter behält sich vor, das Preisgeld der entsprechend der Teilnehmerzahl anzupassen. Start Bem.: nach Zielankunft Senioren



Zurück zur Übersicht


Angaben ohne Gewähr. Copyright by rad-net.de.
PDF-Dokument anzeigen HTML-Druckversion anzeigen