Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.

Amtliche Bekanntmachungen

1 Einträge gefunden ...Seite 1 von 1
Bekanntmachung des Landesverbands Saarland*
Saarbrücken, 19. Juli 2016
Ausrichtung LV-Meisterschaften 1er Straße und Einzelzeitfahren (EZF)2017

Für die LV-Meisterschaften 1er Straße und Einzelzeitfahren (EZF)2017 werden für 2017 Ausrichter gesucht. Für die LV-Meisterschaften 1er Straße gibt der BDR einen festen Termin vor, dieser wird voraussichtlich Anfang Mai 2017 sein. Für das EZF 2017 wäre der Termin auch frei wählbar.

Die bisher praktizierte Doppelveranstaltung Samstag EZF und Sonntag 1er Straße wäre zwar wünschenswert, ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Beide Meisterschaften werden in jedem Fall zusammen mit Rheinland-Pfalz ausgetragen. Die 1er Straßenmeisterschaft soll auch wieder zusammen mit Hessen ausgetragen werden, da wir hier sehr gute Erfahrungen gemacht haben, und es auch immer schwieriger wird überhaupt Veranstalter zu finden. Beim EZF soll es jedoch bei den Verbänden SAR und RLP bleiben, hier will Hessen was Eigenes machen.
Interessierte Vereine können sich bitte direkt bei mir melden.

Für Vereine die bisher noch nicht, oder schon länger kein Rennen mehr veranstaltet haben, stehe ich selbstverständlich für Ausschreibung und Genehmigungsverfahren beratend zur Seite.

Für Rückfragen bin ich wie folgt erreichbar:
Michael Spang
1 Impasse Victor Hugo
F 57150 Creutzwald
Festnetz: 0033/387/822732, Mobil:0173/7366886
Mail: Michael-Spang@Orange.fr

gez.:
Michael Spang, Koordinator Straße im SRB

Kategorie: Straßenrennsport


* Hinweis: Für den Inhalt der Amtlichen Bekanntmachungen des Bund Deutscher Radfahrer e.V. (BDR) und dessen Landesverbände ist ausschließlich der BDR bzw. der in der Bekanntmachung angegebene Landesverband verantwortlich.