Zu Rennen 2 und 3: Die Rennergebnisse der Schülerklassen U15 und U13 am 30.04 und am 01.05.2012 in Büttgen werden als Omniumswertung zusammengefasst und als Gesamtergebnis im NRW-Schülercup gewertet.
Die Wettbewerbe Zeitfahren und Geschicklichkeitsfahren beginnen ab 16:30 Uhr im Vorprogramm. Der Veranstaltungsablauf wird rechtzeitig unter www.spurt-in-den-mai.de veröffentlicht. Die Radsporthalle ist ab 15.30 Uhr geöffnet.
Start/Ziel:
-
Belag:
Holz
Länge:
250 m
Breite:
6 m
Überhang:
43°
Nummernausgabe:
Sportforum Kaarst-Büttgen,Olympiastr. 5
Umkleidelokal:
Sportforum Kaarst-Büttgen
WAV:
TK NRW
Veröffentlicht:
02.04.2012
Nennung bis:
18.04.2012
An:
-
Strasse:
-
Wohnort:
-
Telefon:
-
Telefax:
-
EMail:
-
Internet:
www.spurt-in-den-mai.de
Bemerkung:
Zu R1: Meldeliste geschlossen!
Zu R2 und R3: Meldungen bis zum Nenndatum unbedingt erforderlich. Nachmeldungen sind nicht möglich. Meldungen werden nur über das online-Meldesystem akzeptiert!
Art: nat; Ehreng.: (7) Omnien; Bem.: Preis der S-Finanzgruppe, Omnium der Asse. Meldeliste geschlossen!
R. 2.3:
Schüler U15
Omnium
Start: 16:30 Uhr
Art: nat; Ehreng.: gem. Anhang B3 der WB Straße; Pokal für den Sieger, Blumen für Platz 1 - 3 und für die Beste weibliche Teilnehmerin.; Nenngeld: -; Nachm.: -; Bem.: Zeitfahrmaterial ist nicht zugelassen. Omnium bestehend aus Geschicklichkeitsfahrtest, 1000 Meter Zeitfahren und Punktefahren.
R. 3:
Schüler U13
Omnium
Art: nat; Ehreng.: gem. Anhang B3 der WB Straße; Pokal für den Sieger, Blumen für Platz 1 - 3 und für die Beste weibliche Teilnehmerin.; Bem.: Zeitfahrmaterial ist nicht zugelassen. Omnium bestehend aus Geschicklichkeitsfahrtest, 1000 Meter Zeitfahren und Auscheidungsfahren. Start Bem.: 16:30
Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen.
Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.