Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen/Bereiche
Veranstaltungen/Termine
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen/Veranstalter
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home

Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 508 Gäste und 90 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info

Moderiert von: uli

rad-net.de : Index » » Diskussions- und Meinungsforum

Sinkewitz lügt sich die Geschichte zurecht
8 seiten ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
Autor Sinkewitz lügt sich die Geschichte zurecht
praktikant

Nachrichten : 41

OFF-Line

Geschrieben 18.02.2008 um 08:20   
Quote:

On 2008-01-16 12:16, Piti wrote:
Fuldaer Zeitung: Förstina fordert Schadenersatz von Sinkewitz

Lieber Piti, den Link kennen wir schon. Armer Kerl, hast Du schon Sorgen, wir sehen Dich nicht mehr. Na ja, kann ja jetzt nicht mehr passieren, jetzt hast Du ja Dein eigenes Thema.

Aber nicht traurig sein: Ein Google-Punkt für Dich. (Auch wenn Du den Link bei c4f abgeschrieben hast.)

Profil  Bearbeite    Zitat  
Piti

Nachrichten : 2411

OFF-Line

Geschrieben 06.03.2008 um 16:32   
rad-net: Urteil gegen Sinkewitz rechtskräftig

Profil  www  Bearbeite    Zitat  
Piti

OFF-Line

Geschrieben 29.05.2008 um 13:13   
Fuldaer Zeitung: Prozess gegen Sinkewitz: Landgericht will Beweise

FAZ: Sinkewitz vor Gericht: „Ich kann das nicht bezahlen“

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Piti am 29-05-2008 19:19 ]

Piti

OFF-Line

Geschrieben 25.06.2008 um 09:53   
ARD: "Nächstes Jahr muss was passieren"

Sinkewitz: "Aber ich denke, man kann nur eine glaubhafte Zukunft planen, wenn man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat. Ich kann ja nur aus einem Fehler lernen, wenn ich ihn auch eingestehe."

kulle

Nachrichten : 2

OFF-Line

Geschrieben 30.06.2008 um 11:40   
ach der arme Patrick!
da hat er mit Doping Millionen verdient und nun will ihn keiner als geleuterten Betrüger.
Und deshalb sind all die Teams nicht für einen sauberen Sport?? aber hallo!

Weiß er eigentlich, wieviel gute und sehr gute Nachwuchsfahrer keinen Profivertrag bekommen haben, gerade und wegen seiner Dpoingvergehen?

Er hat doch mitgewirkt am Untergang des Radsport und das sich immer mehr Sponsoren zurück gezogen haben.

Wenn er seinen Sport über alles liebt, soll er sich um eine Amateurlizenz bemühen.

Und wen wunderts noch, dass nun die berühmten Dopingsünderjäger wie ARD oder der Herr Dankert vom Bundestag sich verhement für Jaksche und Sinkewitz einsetzen.

Oder Mc Quaid, der ja bekannterweise jetzt die Dopingsünder zu Botschafter und Berater macht!!!!!

Und noch eins, habe noch nirgendwo gelesen, wer den Patrick Sinkewitz zur Einnahme von Doping gedrängt hat. Also lieber Patrick erstmal alle Karten auf den Tisch legen und Ross und Reiter nennen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von : kulle am 30-06-2008 11:41 ]

Profil  Bearbeite    Zitat  
Piti

OFF-Line

Geschrieben 12.07.2008 um 16:59   
SZ: Aber es ruft niemand an

"Der deutsche Verband BDR, dessen früherer Bundestrainer Peter Weibel ihn bei der Rad-WM 2000 erstmals beim Epo-Doping unterstützte (wie angeblich auch Verbandsärzte und Funktionäre), lasse die "eigenen Affären im Sande verlaufen, hat mich aber knallhart zu 40.000 Euro Strafe verurteilt"."

[...]

"Und es hat ja auch die andere Seite gegeben, die Lokalzeitung zum Beispiel, sie habe keine Ruhe gegeben mit einer Kampagne. Frau Sinkewitz sieht sogar einen Zusammenhang zwischen den Berichten und den zwei versuchten Einbrüchen im Haus ihres Sohnes - und zu dem Vorfall, bei dem Sinkewitz’ Bruder einfach so zusammenschlagen worden sei [...]"

[...]

"Ich will ja kein riesiges Angebot, und ein Jahr würde ich auf Geld verzichten, das sollen sie dann auf ein Festgeldkonto legen, und wenn ich rückfällig war oder schlecht gefahren bin, behalten sie es."

Piti

OFF-Line

Geschrieben 11.09.2008 um 09:19   
rsn: Sinkewitz kommt wohl doch noch unter

"Der 27-jährige Fuldaer steht nach Informationen von Radsport News mit vier Profi-Mannschaften im engen Kontakt. Dabei handelt es sich um drei zweitklassige Teams und eine ProTour-Mannschaft."

Piti

OFF-Line

Geschrieben 07.10.2008 um 10:35   
hr: Schenk: Radsport-Klassiker gefährdet

Schwere Vorwürfe erhob er gegen den Teamchef von Gerolsteiner, Hans Michael Holczer: „Er profiliert sich immer nach außen, dass er geschockt ist und von dem ganzen Theater nichts weiß. Aber wenn man ganz ehrlich ist, er ist seit 10 Jahren dabei, so eine Betriebsblindheit an den Tag zu legen, ist aus meiner Sicht noch unglaubwürdiger und noch viel schlimmer als das Doping an sich“, kritisierte Sinkewitz.

Piti

OFF-Line

Geschrieben 12.10.2008 um 22:31   
Spiegel: Der Ehrliche ist der Dumme

"Auch beim Team Milram, dem einzig verbliebenen deutschen Profi-Rennstall, war Sinkewitz zunächst angeblich ein Kandidat [...] doch dann gab es keinen Platz mehr im Team. Als SPIEGEL ONLINE Van Gerwen bei der Tour de France nach Sinkewitz fragte, erklärte der Niederländer ausführlich, dass man zwar die besten deutschen Fahrer verpflichten wolle, aber aus Prinzip nicht auf ehemalige Dopingsünder zurückgreifen werde."

[...]

"Anfang September gab Milram die Verpflichtung des früheren Team-Telekom-Profis Christian Henn als Sportlicher Leiter bekannt. Henn, 44, hatte 2007 gestanden, früher mit Epo gedopt zu haben. Zu den Hintergründen sagte er kein Wort. 1999 war er bereits positiv auf Testosteron getestet worden - wie Sinkewitz."

Piti

OFF-Line

Geschrieben 13.10.2008 um 12:53   
SWR-Video: Interview mit Hans-Michael Holczer und Patrik Sinkewitz

Gehe zu Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

Springe zu

Splatt Forum © By: Splatt.it
Version: 3.2

Elaboration time: 0.055451 seconds.

Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.056 Sekunden  (radnet)