| Autor |
Aber Herr Holczer hat natürlich von nichts gewußt... |
Piti

Nachrichten : 2409
OFF-Line
| Geschrieben 01.04.2009 um 13:20  
|
Bearbeite
Zitat
|
Piti

OFF-Line
| Geschrieben 01.04.2009 um 17:12  
HMH in der FR: "Ich musste kapitulieren"
"Keiner glaubt mir, dass ich nicht in irgendeiner Form in irgendetwas verwickelt bin."
|
|
|
Bearbeite
Zitat
|
Piti

OFF-Line
| Geschrieben 02.04.2009 um 09:00  
Kurier: Spritztour von Ramsau nach Wien
"Georg Totschnig soll im Sommer 2005, während der Tour de France, auf eine Lieferung gewartet haben. In den Pyrenäen, bevor er am schnellsten Richtung Ax-3-Domaines kletterte und eine Etappe gewann. Die Übergabe soll außerhalb eines Dorfes stattgefunden haben."
[...]
"Falls Georg Totschnig wissen will, wer sein Kurier war, kann ihm der KURIER gerne auf die Sprünge helfen."
|
|
|
Bearbeite
Zitat
|
Piti

OFF-Line
| Geschrieben 02.04.2009 um 16:27  
laola1.at: Hans-Michael Holczer: "Mich schockt nichts mehr"
"Wenn er zuhause Medikamente zu sich nahm, dann hätte ich das nicht wissen können. Zumal die Blutwerte absolut keine Auffälligkeiten gezeigt haben."
[...]
"Ja, gut, wir haben [Totschnig] daraufhin aber kontrolliert und überprüft, wie oft er von Wien aus geflogen ist. Das war in fünf oder sechs Jahren zwei Mal. Damals war er zuvor beim ORF. Ist das viel?"
[...]
"Wie soll ich das wissen? Das zu kontrollieren war einfach nicht möglich. Es sei denn, wir hätten die Fahrer geheimdienstlich beschatten lassen."
|
|
|
Bearbeite
Zitat
|
Piti

OFF-Line
| Geschrieben 22.04.2009 um 15:45  
|
Bearbeite
Zitat
|
Piti

OFF-Line
| Geschrieben 29.04.2009 um 07:55  
sid: Radprofi Rebellin in Peking wohl mit CERA erwischt
"Davide Rebellin war ein Stück weit noch meine Hoffnung, dass er es auf ehrliche Weise geschafft hat", sagte der frühere Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer dem SID.
Ich hatte schon vor Jahren versucht, Herrn Holczer verständlich zu machen, daß kein Mensch sauber das Ardennen-Triple gewinnen kann, wie es Herrn Rebellin im Gerolsteinertrikot im Jahr 2004 gelungen ist!??
|
|
|
Bearbeite
Zitat
|
Piti

OFF-Line
| Geschrieben 04.05.2009 um 13:50  
SZ: Das Bild wird klarer
"Dass Holczer indes ausgerechnet dem zierlichen Silber-Gewinner von Peking bis zuletzt vertraut haben will, ist mit Naivität wohl kaum noch zu erklären."
[...]
"Rebellin [...] wurde nur deshalb nicht belangt, weil das Video zuvor im Staatsfernsehen gezeigt worden war. Holczer, der als Doping-Bekämpfer auftrat, hielt dennoch mit seltsamer Treue fest an Rebellin, der 2004 die drei Ardennen-Klassiker Amstel Gold, Lüttich - Bastogne und den Flèche Wallone gewann."
[...]
"Jörg Jaksche [...] kann sich dagegen "nicht vorstellen, dass die Mannschaftsleitung von all diesen Dingen nichts gewusst hat". Mit Blick auf ein System Gerolsteiner findet Jaksche: "Das Bild wird immer klarer."
|
|
|
Bearbeite
Zitat
|
Piti

OFF-Line
| Geschrieben 05.05.2009 um 13:55  
Dorstener Zeitung: Hans-Michael Holczer: Erfolge machen verdächtig
Holczer: Ich will weiter demonstrieren, dass ich nicht weggeschaut habe, und dass ich vor allem nie kollaboriert habe. Und ich will anzeigen, was da mit mir und allen gemacht wurde.
|
|
|
Bearbeite
Zitat
|
Piti

OFF-Line
| Geschrieben 06.05.2009 um 12:31  
t-online.de: Jaksche: "Holczer soll die Karten auf den Tisch legen"
"Holczer würde es gut zu Gesicht stehen, wenn er endlich mal die Karten auf den Tisch legt und ein bisschen ehrlich ist. Drei Fälle innerhalb eines Monats, das kann an ihm nicht vorbeigegangen sein", sagte der Doping-Kronzeuge in einem Interview mit "Sport-Bild".
|
|
|
Bearbeite
Zitat
|
Piti

OFF-Line
| Geschrieben 25.05.2009 um 09:56  
Kurier: Shrek in der Blutbank
"Und zwar nicht nur, weil sich der ehemalige Radprofi Georg Totschnig im Sommer 2005 einen Blutbeutel aus seinem Humanplasma-Fundus via 12-Volt-Kühlaggregat in einem Auto zur Tour de France liefern ließ. Totschnig bestreitet gegenüber dem KURIER alle Vorwürfe und behauptet: "Alles Spekulationen." Und: "Ich weiß nicht, woher ihr eure Hinweise habt." Faktum ist: Totschnig war bei Humanplasma."
|
|
|
Bearbeite
Zitat
|