Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
André und Benedikt Bugner dominierten die German Masters 2014 und wurden kurze Zeit später erneut Weltmeister. Foto: Archiv/Mareike Engelbrecht
04.08.2015 13:40
2. German Masters 2015 im Kunstradsport abgesagt

Frankfurt (rad-net) - Die zweite Veranstaltung der German Masters 2015 der Kunstradsportler, die für den 19. September angesetzt war, muss aufgrund eines fehlenden Ausrichters abgesagt werden. Dies teilte der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) kürzlich mit.

Die beiden Wertungsdurchgänge der WM- und B-Kader-Qualifikation im 1er und 2er Kunstradsport finden nun im Rahmen des Deutschland-Cups am 26. September in Mühlheim in Nordrhein-Westfalen statt, bei dem im Vornherein schon die WM-Qualifikation für die 4er-Mannschaften angesetzt war. Die Platzierung in der Finalveranstaltung des Deutschland-Cups, fließt in die German Masters-Gesamtwertung ein.

Die anderen beiden German Masters-Veranstaltungen finden am 5. September im bayerischen Bruckmühl sowie am 3. Oktober in Mörfelden in Hessen statt. Zudem fließt die Deutsche Meisterschaft am 16. und 17. Oktober in Lübbecke (Nordrhein-Westfalen) als 7. WM-Qualifikation mit ein.

Amtliche Bekanntmachung...


Zurück