Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Die Anmeldung für die Jedermannrennens des Sparkassen Münsterland Giro öffnet am 30. Januar. Foto: Veranstalter/Henning Angerer
03.11.2014 13:16
Anmeldestart zum Sparkassen Münsterland Giro am 30. Januar

Münster (rad-net) - Die Anmeldung für den Sparkassen Münsterland Giro.2015 startet am Freitag, den 30. Januar. Wie immer wird das Anmelde-Portal für den Radsport-Feiertag bereits um 0 Uhr geöffnet. Traditionell warten auf Frühbucher auch für die zehnte Austragung des Sparkassen Münsterland Giro Gewinnchancen und Vorteile.

Im kommenden Jahr ist der Sparkassen Münsterland Giro.2015 in den Kreisen Steinfurt und Warendorf zu Gast. Die Strecken für die Jedermannrennen, die voraussichtlich erneut rund 70, 110 und 140 Kilometer lang sein werden, sollen zumindest in den beiden längeren Varianten unter anderem durch den Teutoburger Wald führen. Die Kurzstrecke dürfte dagegen wieder leichter werden als noch in diesem Jahr und soll perfekt für Einsteiger sein. Derzeit laufen die Planungen und Absprachen für die Rennen - nach Veröffentlichung der Strecken sollen alle drei Runden ab Ostern auch wieder ausgeschildert sein.

Details zur Online-Anmeldung werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. «Aber es wird auch im kommenden Jahr so sein, wer früh anmeldet, profitiert doppelt», verspricht Kerstin Dewaldt, Projektleiterin des Sparkassen Münsterland Giro.2015.

Mehr Nachrichten aus dem Bereich der Jedermannrennen, Tipps, Angebote, Termine, die Ranglisten von «rad-net» zum Jedermannsport sowie die Zwischenstände für die Deutschen Meisterschaften und den «German Cycling-Cup» gibt es im ŠKODA Jedermannportal von «rad-net» unter jedermann.rad-net.de.


Zurück