Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 640 Gäste und 31 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Elizabeth Armitstead hat die Trofeo Alfredo Binda gewonnen. Foto: Boels-Dolmans
20.03.2016 17:14
Armitstead gewinnt erneut Trofeo Alfredo Binda

Cittiglio (rad-net) - Weltmeisterin Elizabeth Armistead (Boels-Dolmans) ist weiter erfolgreich unterwegs und gewann das Rennen der UCI Women's WorldTour, Trofeo Alfredo Binda. Nach 121 Kilometern rund um Cittiglio setzte sich die Britin vor ihrer Teamkollegin Megan Guarnier und Jolanda Neff (Servetto-Footon) durch.

Rund 30 Kilometer vor dem Ziel hatte sich die entscheidende Gruppe mit allen Favoritinnen vom Hauptfeld gelöst. Doch vor dem letzten Anstieg kam es zu keiner Vorentscheidung. Hier attackierte dann Mountainbike-Spezialistin Neff und konnte über eine halbe Minute Vorsprung herausholen. Auf der Abfahrt attackierte aber Armistead dann aus der Verfolgergruppe heraus und schloss zu Neff zwei Kilometer vor dem Ziel auf.

Im Spurt hatte die Schweizerin keine Chance mehr und Armistead überquerte als Erste den Zielstrich und wiederholte ihren Vorjahreserfolg. Derweil waren noch weitere Fahrerinnen aus der Verfolgergruppe wieder nach vorne gekommen und so konnte Guarnier sich auch noch an Neff vorbeischieben.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.017 Sekunden  (radnet)