Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
01.08.2015 13:07
Atzeni gewinnt Erfurter Steherrennen - Bötticher/Kittel im Tandemrennen vorn

Erfurt (rad-net) - Der Schweizer Meister Guiseppe Atzeni hat mit Schrittmacher René Aebi gestern Abend das Steherrennen auf der Radrennbahn Andreasried in Erfurt gewonnen. Er verwies nach drei Läufen mit sechs Platzierungspunkten den Deutschen Meister Stefan Schäfer mit Peter Bäuerlein sowie Marcel Barth/Christian Dippel auf die weiteren Plätze.

Marcel Barth verteidigte als Drittplatzierter sein Gelbes Trikot in der Gesamtführung.

Êin Highlight des Abends war auch das Tandem-Rennen der beiden Top-Rennfahrer John Degenkolb und Marcel Kittel zusammen mit den Sprintern René Enders und Stefan Bötticher sowie Maximilian Levy mit Maximilian Dörnbach. Am Ende setzten sich Bötticher/Kittel vor Enders/Degenkolb durch.

Zurück