Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
22.01.2018 08:18
Auftakt 1. Radpolo-Bundesliga: Frellstedt mit Doppel-Führung

Ginsheim/Reideburg (rad-net) - Am vergangenen Wochenende wurde in Ginsheim und Reideburg die 1. Radpolo-Bundesliga 2018 eröffnet. Erste Tabellenführende sind die Damen des RSV Frellstedt 1, Marina Finster und Petra Piecha, gefolgt von der zweiten Mannschaft aus Frellstedt (Theresa Sielemann/Franziska Körtge).

Frellstedt 1 konnte drei seiner vier Spiele gewinnen und musste sich nur im Duell mit dem Reideburger SV 1 (Kristin Leich/Kristin Hesselbarth) geschlagen geben, das an dem Spieltag damit seinen einzigen Sieg verbuchen konnte. Frellstedt 1 kam damit auf neun Punkte. Frellstedt 2 war ebenfalls dreimal erfolgreich und verlor nur gegen die eigene erste Mannschaft und hat ebenso neun Punkte auf dem Konto. Auf Platz drei folgt RSV Kostheim 2 (Nina Roth/Vanessa Mauckner), das nach zwei Siegen und einem Unentschieden auf sieben Punkte kommt.

Der zweite Spieltag findet am 17. Februar in Mainz-Kostheim und Langwedel-Etelsen statt.

Ergebnisse 1. Radpolo-Bundesliga, 1. Spieltag


Zurück