Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 479 Gäste und 21 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



21.01.2016 14:48
Ausreißer Koning holt Etappensieg bei Tour de San Luis

La Punta (rad-net) - Der Niederländer Peter Koning (Drapac) hat auf der dritten Etappe der Tour de San Luis (UCI 2.1) den Sprintern ein Schnippchen geschlagen. Vor dem letzten Berg hatte Koning attackiert und überquerte als Solist den Zielstrich, 1:37 Minuten Vorsprung hatte er im Ziel.

Die weiteren Plätze machten die Sprinter im Massenspurt unter sich aus. Fernando Gaviria (Etixx-Quick Step), der die gestrige Etappe gewonnen hatte und dadurch die Gesamtführung inne hatte, wurde Zweiter, Travis McCabe (Holowesko-Citadel) wurde Dritter. Weltmeister Peter Sagan (Tinkoff) spurtete auf Platz vier.

Durch seinen großen Vorsprung und die gewonnen Zeitbonifikationen übernahm Peter Koning auch die Spitze im Gesamtklassement, obwohl er tags zuvor auf Platz 74 schon weit abgeschlagen war. Er hat nun sechs Sekunden Vosprung auf Gaviria. Ariel Maximiliano Richeze (Etixx-Quick Step) belegt mit 22 Sekunden Rückstand Platz drei.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)