Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 533 Gäste und 15 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



06.03.2016 13:14
Bahn-WM: Vogel im Sprint auf Medaillenkurs

London (rad-net) - Kristina Vogel ist bei der Bahn-Weltmeisterschaft in London weiterhin auf dem besten Wege, ihre dritte Medaille zu holen.

Im Viertelfinale besiegte die 25-jährige in zwei Läufen souverän die Neuseeländerin Natasha Hansen und fährt im Halbfinale nun gegen die Chinesin Tianshi Zhong. Das zweite Halbfinale bestreiten Anna Meares aus Australien und mit Lin Junhong eine zweite chinesische Vertreterin.

Im Keirin überstanden die beiden deutschen Starter Joachim Eilers und Maximilian Levy die erste Runde souverän. Beide konnten ihre Läufe gewinnen und qualifizierten sich für das Halbfinale. Titelverteidiger Francois Pervis (Frankreich) war zunächst ausgeschieden, konnte sich aber doch noch über die Hoffnungsläufe ins Halbfinale fahren.

Im Omnium der Frauen liegt Anna Knauer vor dem alles entscheidenden Punktefahren mit 94 Punkten auf dem zwölften Platz. Angeführt wird das Klassement von Olympiasiegerin Laura Trott (Großbritannien) mit 184 Punkten. Auf Platz zwei rangiert Laurie Berthon (172/Frankreich), Dritte ist Sarah Hammer (166/USA).

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)