Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 420 Gäste und 31 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Die Bahn-WM in Hongkong soll ein ebenso großer Erfolg wie die in Saint-Quentin-en-Yvelines (Foto) oder London werden. Foto: Mareike Engelbrecht
05.03.2016 12:18
Bahnrad-WM 2017 findet in Hongkong statt

London (rad-net) - Die Bahn-Weltmeisterschaften 2017 werden in Hongkong stattfinden. Dies bestätigte UCI-Präsident Brian Cookson am Rande der Titelkämpfe in London.

«Die WM wird über das Osterwochenende im April stattfinden. Die Titelkämpfen wurden seit mehr als 20 Jahren nicht in Asien ausgefahren und umso mehr freuen wir uns schon darauf», so Cookson. Das letzte Mal, dass die Meisterschaften in Asien ausgetragen wurden, war 1990 im Green Dome von Maebashi in Japan.

Hongkong war bereits im Januar dieses Jahres Gastgeber eines Bahn-Weltcups. «Es ist ein neues Velodrom, der Weltcup war ein großer Erfolg», sagte Cookson. «Der Weltcup war gut organisiert und wir sind zuversichtlich, dass die Weltmeisterschaften ebenso großartig werden.»

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)