Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 585 Gäste und 40 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Das Sechstagerennen im Berliner Velodrom hat einen neuen Chef. Foto: Archiv/Mareike Engelbrecht
19.02.2016 12:25
Berliner Sechstagerennen hat neuen Chef

Berlin (rad-net) - Das Berliner Sechstagerennen bekommt offenbar einen neuen Chef. Ab dem 1. April soll der Lette Valts Miltovics bei der Madison Sports Group, die die Sixdays in der Bundeshauptstadt veranstaltet, angestellt und für das Event verantwortlich sein. Dies berichten unter anderem der RBB und die Bild-Zeitung.

Miltovics arbeitete bislang als Manager für den Basketball-Weltverband FIBA und war für Events in Europa zuständig. Der Lette solle sich erst einmal hauptsächlich um Berlin kümmern und später wohl die geplante Sechstage-Serie in mehreren Städten mit einer Gesamtwertung vorantreiben.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)