Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
27.02.2015 13:55
Bochumer Sparkassen Giro – Erste Frist für Frühbucher endet morgen

Bochum (rad-net) - Am Sonntag, 2. August, ist es wieder soweit: Der Bochumer Sparkassen Giro soll die Radsport-Fans wieder in das Ruhrgebiet locken. Die Anmeldung zu dem Jedermann-Event ist nun geöffnet.

Wer schnell ist, der kann noch kräftig sparen. Bis Samstag, den 28. Februar, erhalten die schnellsten Frühbucher noch einen attraktiven Preisvorteil. Das Ticket für das Jedermann-Rennen des Ruhrgebiets kostet bis dahin 39,95 Euro.

Die Strecke führt zum großen Teil über den Kurs des Weltcuprennens der Frauen, das wie im Vorjahr ebenfalls im Rahmen des Bochumer Sparkassen Giros stattfindet. Die Jedermänner dürfen am 2. August wieder vor den Frauen an den Start. Um 8:30 Uhr geht es los. Rund 80 Kilometer sind auf dem 15 Kilometer langen Rundkurs zu fahren. Nach dem Start auf dem Südring geht es über den Bochumer Boulevard auf die Königsallee Richtung Stiepel und wieder zurück.

Online-Anmeldungen unter:

www.jedermann-giro.de


Zurück