Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 732 Gäste und 50 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Lisa Brennauer wurde bei Gent-Wevelgem Zweite. Foto: Canyon-Sram
27.03.2016 15:05
Brennauer Zweite bei Gent-Wevelgem - Blaak siegt

Wevelgem (rad-net) - Lisa Brennauer vom Team Canyon-Sram hat bei dem Frauenrennen von Gent-Wevelgem (UCI 1.WWT) den zweiten Platz belegt. Die Deutsche Zeitfahrmeisterin musste sich nur der Niederländerin Chantal Blaak (Boels-Dolmans) geschlagen geben, die das Rennen nach 115 Kilometern von Deinze nach Wevelgem als Solistin gewann. Platz drei belegte Lucinda Brand (Rabo-Liv).

Blaak hatte etwas mehr als zehn Kilometer vor dem Ziel attackiert, nachdem zuvor ihre Teamkollegin und Weltmeisterin Elizabeth Armitstead schon versucht hatte, aus der Spitzengruppe zu entkommen, aber wieder gestellt worden war. Blaak konnte schnell einige Sekunden Vorsprung herausholen und konnte schließlich eine Lücke von rund einer Minute zwischen sich und ihre nächsten Verfolgerinnen bringen.

Chantal Blaak feierte damit ihren bereits dritten Saisonsieg. Sie hatte bereits die Ronde van Drenthe (UCI 1.WWT) gewonnen und übernahm damit auch die Gesamtführung in der UCI Women's WorldTour.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)