Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
In Hannover regnet es ud weitere Unwetter sind vorausgesagt. Foto: Bernd Schmidt
25.07.2017 13:52
Bundes-Radsport-Treffen wegen Unwetter heute abgesagt

Hannover (rad-net) - Die heutigen Touren des Bundes-Radsport-Treffens in Hannover fallen aufgrund von Dauerregen aus. Es wurden Unwetterwarnung für Süd-Niedersachsen ausgegeben, einige Straßen sind teilweise nicht mehr passierbar und die ersten Keller sind vollgelaufen. Der Veranstalter kommt damit seiner Fürsorgepflicht nach und hat die heutige Tour abgesagt.

Morgen soll es beim BRT aber wie geplant wieder weitergehen. Auf dem Programm steht die Tour entlang der Spargelstraße, Richtung Nordosten ins Celler Land. Zum ersten Mal in der BRT-Geschichte gibt es während der Tourenwoche damit auch eine Strecke über 150 Kilometer.

Zurück