Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 132 Gäste und 1 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Mark Cavendish startet im Oktober beim Londoner Sechstagerennen. Foto: Michael Deines
18.03.2016 12:42
Cavendish fährt Londoner Sechstagerennen

London (rad-net) - Nachdem vor einigen Tagen der Termin für das Londoner Sechstagerennen 2016 bekanntgegeben wurde, teilten die Veranstalter bereits jetzt die Verpflichtung von Mark Cavendish für das Event vom 25. bis 30. Oktober mit. Ob Cavendish an der Seite seines britischen Nationalmannschaftskollegen Bradley Wiggins, mit dem er WM-Gold im Zweiermannschaftsfahren holte, fahren wird, ließen die Londoner jedoch offen.

«Im vergangenen Jahr konnte ich an den Sixdays nicht teilnehmen, habe sie aber als Fan verfolgt. Dieses Jahr ist eine Menge los, aber ein Sechstagerennen in London ist etwas, was ich unbedingt machen will», wird Cavendish in einer Mitteilung des Veranstalters zitiert.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.008 Sekunden  (radnet)