Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Mark Cavendish startet im Oktober beim Londoner Sechstagerennen. Foto: Michael Deines
18.03.2016 12:42
Cavendish fährt Londoner Sechstagerennen

London (rad-net) - Nachdem vor einigen Tagen der Termin für das Londoner Sechstagerennen 2016 bekanntgegeben wurde, teilten die Veranstalter bereits jetzt die Verpflichtung von Mark Cavendish für das Event vom 25. bis 30. Oktober mit. Ob Cavendish an der Seite seines britischen Nationalmannschaftskollegen Bradley Wiggins, mit dem er WM-Gold im Zweiermannschaftsfahren holte, fahren wird, ließen die Londoner jedoch offen.

«Im vergangenen Jahr konnte ich an den Sixdays nicht teilnehmen, habe sie aber als Fan verfolgt. Dieses Jahr ist eine Menge los, aber ein Sechstagerennen in London ist etwas, was ich unbedingt machen will», wird Cavendish in einer Mitteilung des Veranstalters zitiert.

Zurück