Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Charlotte Becker fährt nicht mehr für das Team Argos-Shimano. Foto: Archiv/Hendrik Schmidt
28.05.2013 12:44
Charlotte Becker verlässt Team Argos-Shimano

Berlin (rad-net) - Charlotte Becker und das Frauen-Team von Argos-Shimano, zu dem sie erst für diese Saison getoßen war, werden künftig getrennte Wege gehen. Dies teilte die Mannschaft jetzt mit.

«Charlotte und das Team haben entschlossen, dass es das beste sei, wenn wir den Vertrag frühzeitig auflösen, da wir unterschiedliche Ansichten bezüglich der Zusammenarbeit haben. In unserem Team arbeiten wir mit unseren Fahrerinnen und Fahrern gerne eng zusammen. Charlotte bevorzugt aber eher eine individuelle Arbeit, so dass wir uns darauf geeinigt haben, dass es besser für sie ist, wenn wir uns trennen und sie eine Mannschaft findet, die besser zu ihr passt», erklärte Teammanager Iwan Spekenbrink den Schritt.

Becker selbst wollte zur Vertragsauflösung keine Stellung nehmen.

Zurück