Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Sebastian Forke im Dress von Christina Watches. Wohin sein Weg nach dem Aus des Teams führt, ist noch offen. Foto: Christina Watches
30.10.2014 16:16
Christina Watches löst sich auf - Forke sucht neues Team

Kopenhagen (rad-net) - Das dänische Continental-Team Christina Watches wird zum Ende des Jahres aufgelöst, wie Teameigner Claus Hembo der Zeitung «Ekstra Bladet» bestätigte.

Damit muss sich der deutsche Sebastian Forke einen neuen Arbeitgeber suchen. Während sein Teamkollege Stefan Schumacher bereits beim polnischen Zweitdivisonär CCC Polsat unterschrieben hat, ist der Verbleib des 27-jährigen Sprinters Forke noch unbekannt.

Der einstige deutsche Junioren-Meister im Madison war dieses Jahr vom ebenfalls aufgelösten deutschen Team NSP-Ghost nach Dänemark gewechselt.

Zum «rad-net»-Sportlerporträt von Sebastian Forke ...

Schumacher steigt auf - Ab 2015 fährt er bei CCC Polsat an der Seite von Rebellin

Zurück