Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 656 Gäste und 39 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Eli Iserbyt gewinnt die U23-WM im Cross im Sprint. Foto: Michael Deines
31.01.2016 12:09
Cross-WM: Iserbyt gewinnt in der U23

Heusden-Zolder (rad-net) - Eli Iserbyt hat die Cross-Weltmeisterschaft in der U23-Klasse gewonnen. Mit dem Belgier setzte sich in Heusden-Zolder der Topfavorit durch. Das Rennen wurde im Sprint entschieden, wo sich Iserbyt vor Adam Toupalik (Tschechien) und seinem Landsmann Quinten Hermans durchsetzte.

Für Toupalik verlief das Rennen recht tragisch. Der Tscheche hatte sich mit starker Fahrweise an die Spitze des Rennens gekämpft, wähnte sich aber zu früh in Sicherheit und riss eine Runde zu früh die Arme hoch, um sich als Weltmeister feiern zu lassen. Das nutzten seine Verfolger, um wieder aufzuschließen und an ihm vorbeizuziehen. Toupalik sah zwischenzeitlich schon aus, als ob er aufgeben wollte, kämpfte auf der letzten Runde jedoch weiter, schloss wieder zu seinen Konkurrenten auf und versuchte sogar noch einmal zu attackieren, am Ende blieb ihm aber nur der zweite Rang.

Der Deutsche Querfeldein-Meister Felix Drumm kam nicht über Rang 23 hinaus. Yannick Gruner wurde 26. und Max Lindenau belegte den 44 Platz.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)