Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 489 Gäste und 5 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Steve Cummings gewann die 4. Etappe. 2016. Foto: Luca Zennaro
12.03.2016 18:25
Cummings gewinnt 4. Tirreno-Etappe

Foligno (dpa) - Steve Cummings aus der südafrikanischen Dimension-Data-Mannschaft hat die vierte Etappe der Fernfahrt Tirreno-Adriatico im Alleingang gewonnen.

Der britische Radprofi, der im Vorjahr die Tour-de-France-Etappe in Mende mit einer taktischen Meisterleistung gewonnen hatte, attackierte drei Kilometer vor dem Gipfel der Schlusssteigung. Der 34 Jahre alte Cummings rettete im Finale der insgesamt 222 Kilometer langen Berg- und Talfahrt durch Umbrien einen Sekunden-Vorsprung vor dem Italiener Salvatore Puccio ins Ziel.

Den Sprint des Feldes gewann Weltmeister Peter Sagan aus der Slowakei und wurde damit Siebter. Der Tscheche Zdenek Stybar aus Tschechien behält sein Blaues Trikot als Spitzenreiter im Gesamtklassement.

Homepage Tirreno-Adriatico


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.008 Sekunden  (radnet)