Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
André Greipels Team Arkéa-Samsic hat eine Wildcard für die Cyclassics bekommen. Foto: Arkéa-Samsic
16.01.2019 12:37
Cyclassics Hamburg: Wildcard für Arkéa-Samsic

Hamburg (rad-net) - Die Veranstalter der EuroEyes Cyclassics (UCI 1.UWT) haben die erste Wildcard für das Rennen 2019 vergeben. In dem Feld mit rund 160 Profis wird auch das französische Professional-Continental-Team Arkéa-Samsic um André Greipel vertreten sein.

«Unser Team freut sich sehr, für die EuroEyes Cyclassics ausgewählt worden zu sein. Besonders aber freuen wir uns für André, der das Rennen sehr liebt. Es war das Ziel, auch in diesem WorldTour-Rennen teilnehmen zu können. Entsprechend wird es eine ehrenvolle Aufgabe sein, als Teamkollegen für André in seinem Heimatland zu arbeiten», so Roger Tréhin, Sportlicher Leiter bei Arkéa-Samsic.

Für Greipel wäre es dann schon die zwölfte Teilnahme an den Hamburger Cyclassics. 2015 konnte er das Rennen gewinnen.

Zurück