Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
21.07.2018 08:17
Deutsche dominieren im Halbfinale der Trial-EM

Moudon (rad-net) - Zum Auftakt der Trial-Europameisterschaften in Moudon in der Schweiz konnten die deutschen Athletinnen und Athleten einen starken Eindruck hinterlassen. Die Halbfinalläufe am ersten Wettkampftag verliefen für sie optimal und vier von fünf Halbfinalläufen konnten gewonnen werden.

Vizeweltmeister Dominik Oswald war im 20 Zoll Halbfinale nicht zu schlagen, bei den Damen siegte Weltmeisterin Nina Reichenbach. Auch beide Junioren-Halbfinale konnten gewonnen werden, in der 20-Zoll-Klasse siegte Noah Sandritter mit einem fehlerfreien Wettkampf, das Junioren 26-Zoll-Halbfinale gewann Oliver Widmann.

Neben den Halbfinal-Gewinnern qualifizierten sich auch die Junioren 26-Zoll-Fahrer Felix Keitel und Noah Zehentner für das heutige Finale.

Die Finalläufe werden per Livestream übertragen. Los geht es um 9 Uhr.

Zum Livestream


Zurück