Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Das Plakat zu den Bahnrad-Weltmeisterschaften 2015 mit einer strahlenden deutschen Weltmeisterin Kristina Vogel. Grafik: FFC
13.10.2014 13:56
Französischer Verband wirbt mit Kristina Vogel für Bahnrad-WM 2015

Saint Quentin en Yvelines (rad-net) - Mit Kristina Vogel wirbt der französische Radsportverband Fédération Française de Cyclisme (FFC) für die Bahnrad-Weltmeisterschaften 2015. Die Sprint-, Keirin- und Teamsprint-Weltmeisterin ziert als strahlende Siegerin das Plakat für die internationalen Titelkämpfe, die im kommenden Februar in Saint Quentin en Yvelines stattfinden.

«Ich bin wirklich stolz, weil ich darauf mit meinem breitesten Lächeln zu sehen bin», schreibt Kristina Vogel dazu auf ihrer Facebook-Seite - und schickt noch einen lächelnden Smiley hinterher.

Vom 18. bis 22. Februar wird die Bahnrad-WM 2015 in Frankreichs neuem Velodrome National in Saint Quentin en Yvelines unweit von Paris ausgetragen.

Bahnrad-WM 2015 nach Frankreich vergeben - Weltcup in London

Zurück