Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
23.07.2016 18:09
Grabosch im Sprint-Finale der U19-Bahn-WM

Aigle (rad-net) - Pauline Grabosch steht bei der U19-Bahn-Weltmeisterschaft in Aigle (Schweiz) im Finale des Sprintturniers. Sie gewann das Halbfinale gegen die Emma Cumming (Neuseeland) und trifft im Rennen um den WM-Titel nun auf die Chinesin Yufang Guo, die ihr Halbfinale gegen Hetty van de Wouw (Niederlande) erfolgreich bestritt. Grabosch hat damit die Silbermedaille schon sicher.

In ihrem ersten Halbfinal-Lauf musste sich Grabosch nach einem Fahrfehler Cumming noch geschlagen geben. In den nächsten beiden Läufen verwies sie aber die Neuseeländerin klar auf Platz zwei. Das Entscheidung wird heute Abend ausgefahren.

Ebenfalls um eine Medaille fährt heute Abend Bastian Flicke, der im Kleinen Finale der Einerverfolgung steht.

Bahn-WM U19: Flicke im Kleinen Finale der Einerverfolgung


Zurück