Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Jurgen van den Broeck will beim Giro d'Italia unter die Top Ten. Foto: Lotto-Soudal
04.04.2015 12:05
Greipel zum Giro d'Italia - Van den Broeck fährt auf Gesamtklassement

Herentals (rad-net) - Das Team Lotto-Soudal hat jetzt die ersten Fahrer bekanntgegeben, die definitiv beim Giro d'Italia starten sollen. Neben Jurgen van den Broeck und Maxime Monfort ist dies auch der Deutsche Straßen-Meister André Greipel.

Während es für Greipel bei der dreiwöchigen Italien-Rundfahrt hauptsächlich um Tagessiege geht, will das Team Lotto-Soudal mit Van den Broeck aber auch ums Gesamtklassement mitfahren. «Mit einem Platz unter den besten Zehn wäre ich zufrieden», sagt Teammanager Marc Sergeant. «Das erscheint mit als machbares Ziel für einen Rennfahrer, der bei der Tour schon in der Top Five war.»

Zurück