Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
25.10.2014 11:25
Grenoble: Pirius/Heßlich nur noch Fünfte - Vergaerde/De Pauw führen

Grenoble (rad-net) - Hans Pirius ud Nico Heßlich sind am zweiten Abend der Sechstage-Veranstaltung 3 Jours de Grenoble auf den fünften Platz abgerutscht. Die deutsche Paarung, die gestern noch die Gesamtführung inne hatte, verlor eine Runde und hat nun eine Runde Rückstand auf die ersten drei Teams und 86 Punkte auf ihrem Konto.

Neu an der Spitze sind nun die Belgier Otto Vergaerde/Moreno de Pauw mit 94 Punkten, vor David Muntaner/Sebastian Mora (85/Spanien) und Tristan Marguet/Jesper Morkov (64/Schweiz/Dänemark). Die viertplatzierten Franzosen Thomas Boudat/Vivien Brisse sammelten bisher 94 Punkte, aber haben ebenfalls eine Runde Rückstand. Achim Burkart und der Tscheche Martin Hacecky verbesserten sich auf den sechsten Rang, bei zwei Runden Rückstand.

Zurück