Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Im nächsten Jahr wird der «Sparkassen HeideRadCup» in Torgau gestartet und durch die Dahlener Heide führen. Foto: Sportfreunde Neuseenland e.V.
19.11.2014 14:02
«HeideRadCup» wird künftig im nordsächsischen Torgau gestartet

Torgau (rad-net) - Das Jedermann-Rennen um den «Sparkassen HeideRadCup» zieht in seinem fünften Jahr von Trossin nach Torgau um. Damit werde man dem stetig wachsenden Teilnehmerfeld gerecht, teilten die ausrichtenden Sportfreunde Neusseenland nun mit.

«Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre in Löbnitz und Trossin ist es nun an der Zeit, die Kapazitäten zu erweitern. Wir freuen uns über eine Strecke durch die schöne Dahlener Heide. Es geht durch wildromantische Wälder und kleine verträumte Ortschaften sowie über den einen oder anderen Hügel», kündigen die Organisatoren an.

Die Premiere im nordsächsischen Torgau findet am 13. September 2015 statt. Angeboten werden wie schon bisher vier verschiedene Streckenlängen über 40, 70, 110 und 140 Kilometer sowie der «AOK PLUS KidsCup» für die jüngsten Radfahrer. Die Anmeldung ist ab dem 1. Januar geöffnet.

Weitere Informationen zum «Sparkassen HeideRadCup» ...

Mehr Nachrichten aus dem Bereich der Jedermannrennen, Tipps, Angebote, Termine, die Ranglisten von «rad-net» zum Jedermannsport sowie den Endstand um die Deutsche Jedermann-Meisterschaft und den «German Cycling-Cup» gibt es im ŠKODA Jedermannportal von «rad-net» unter jedermann.rad-net.de.

Zurück