Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Silvio Herklotz zeigte bei Lüttich-Bastogne-Lüttich der U27 eine tolle Leistung. Foto: Mario Stockhausen/Bölb
18.04.2015 17:43
Herklotz Zweiter bei Lüttich-Bastogne-Lüttich der U27

Lüttich (rad-net) - Silvio Herklotz (Team Stölting) hat bei der U27-Austragung von Lüttich-Bastogne-Lüttich (UCI 1.2U) einen Sieg nur knapp verpasst und einen starken zweiten Platz belegt. Nach 181,5 Kilometern zwischen Bastogne und Ans musste sich der Berliner nur dem Franzosen Guillaume Martin geschlagen geben. Dritter wurde der Brite Tao Geoghegan Hart.

Dabei hätte das Ergebnis für Herklotz sogar noch besser ausfallen können, denn seine Gruppe wurde fehlgeleitet, während der Franzose Martin den richtigen Weg fuhr und sich so an der Spitze behaupten konnte.

Eine gute Leistung zeigte auch Jan Brockhoff (AWT-GreenWay), der auf Rang sechs den Zielstrich überquerte. Herklotz' Teamkollege Jonas Tenbrock wurde 16.

Zurück