Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
2016 wird die Porsche-Arena wie schon 2010 wieder Schauplatz der Hallen-WM. Foto: Archiv/privat
05.05.2015 11:01
Kartenvorverkauf für Hallen-WM 2016 gestartet

Stuttgart (rad-net) - Vom 2. bis 4. Dezember 2016 wird die Porsche-Arena im Stuttgarter Neckarpark wieder Schauplatz der Weltmeisterschaften im Hallenradsport. Der Kartenvorverkauf für das Event hat jetzt begonnen. Darauf wies der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hin.

Zur Auswahl gibt es Dauernkarten für alle drei Wettkampftage in zwei Kategorien. In der Kategorie 1 kosten die Tickets 89 Euro. 82 Euro werden in Kategorie 2 fällig. Im Preis enthalten ist die Nutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel des Verkehrs- und Tarifverbundes Stuttgart (VVS). Einzeltagestickets werden nicht angeboten.

Rund 300 der weltbesten Radballer und Kunstradfahrer aus bis zu 30 Nationen werden an den drei Wettkampftagen um die Medaillen in den sechs Disziplinen kämpfen. Bis zu 6000 Zuschauer fasst die Porsche-Arena, in der 2010 bereits schon einmal die Hallen-WM ausgetragen wurde.

Zurück