Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 351 Gäste und 11 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



02.01.2016 12:37
Katrin Leumann: Zurück zu den Wurzeln

Hagen (rad-net) - Die frühere Cross-Country-Europameisterin Katrin Leumann geht als Einzelkämpferin ins olympische Jahr 2016. Die 33-Jährige hatte nach fünf Jahren beim Ghost Factory Racing Team keinen Vertrag mehr angeboten bekommen, so dass sie jetzt auf eine frühere Lösung zurückgreift und sich selber organisiert.

„Nun wird zurückgeblättert“, heißt es in einer Pressemitteilung, die Leumann zum Jahreswechsel verschickt hat. Bevor sie 2011 zu Ghost wechselte, war Katrin Leumann auch unter dem Label Goldwurstpower unterwegs.

Das ist ein Slogan der Firma Jenzer Fleisch- und Feinkost in Arlesheim bei Basel. Chef Christoph Jenzer ist ein Bike-Enthusiast und steckt auch hinter dem Festival in Muttenz, das in den vergangenen Jahren jeweils dem BMC Racing Cup jeweils als finale Station diente.

Nach der ersten Enttäuschung über den ungewollten Abschied von Ghost, habe sie die Situation „als neue Chance“ angenommen. Sie sei froh, so heißt es in der PM, auf gute Partner zählen zu können. „Ich freue mich auf die Herausforderung wieder selbst anpacken zu müssen

Ziel bleibt die dritte Teilnahme an den Olympischen Spielen.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)