Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
21.11.2015 10:25
Keisse/Mørkøv holen sich Führung in Gent zurück

Gent (rad-net) - Lokalmatador Iljo Keisse und sein dänischer Partner Michael Mørkøv haben sich in der vierten Nacht des Genter Sechstagerennens die Führung zurückgeholt. Sie liegen mit den beiden belgischen Teams Gijs van Hoecke/Kenny de Ketele und Jasper de Buyst/Otto Vergaerde auf den Plätzen zwei und drei in einer Runde.

Zwischenzeitlich hatten De Ketele/Van Hoecke die Führung inne, doch in in der Großen Jagd konnten Keisse/Mørkøv ihren Rückstand wieder wettmachen und setzten sich erneut an die Spitze des Gesamtklassements.

Für das deutsche Duo Christian Grasmann und Marcel Kalz, die derzeit auf Rang acht mit mittlerweile 17 Runden Rückstand liegen, läuft es derzeit nicht so gut. Kalz ist gesundheitlich angeschlagen und wurde gestern Abend für die Große Jagd neutralisiert.

Zurück