Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Michel Koch wurde Vierter im Militär-Zeitfahren. Foto: Archiv/Michael Deines
07.10.2015 09:44
Koch Vierter im Zeitfahren der Militärspiele

Mungyeong (rad-net) - Michel Koch (rad-net ROSE Team) hat gestern bei den 6. Weltmilitärspielen in Mungyeong in Südkorea im Einzelzeitfahren eine Medaille knapp verpasst. Koch absolvierte die 32 Kilometer in 42:42 Minuten und belegte damit den vierten Platz. Der zweite deutsche Starter, Jonas Koch (rad-net ROSE Team) wurde Siebter.

Der Sieg ging an den Brasilianer Magno Do Prado Nazaret, der in 42:05 Minuten gewann. Die Plätze zwei und drei belegten die Iraner Behnam Khalilikhosroshahi (+0:17) und Alireza Haghi (+0:24). Die beiden Kochs wiesen einen Rückstand von 37 Sekunden beziehungsweise 1:38 Minuten auf.

Eine deutsche Frau war nicht am Start.

Am Mittwoch und Donnerstag stehen die Straßenrennen der Männer und Frauen auf dem Programm.

Zurück