Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Marc Hester (li.) und Jasper de Buyst führen beim Sechstagerennen in Kopenhagen. Foto: Archiv/Veranstalter
31.01.2015 09:05
Kopenhagen: De Buyst/Hester weiter vorn

Kopenhagen (rad-net) - Jasper de Buyst und Marc Hester haben in der zweiten Nacht des Kopenhagener Sechstagerennens ihre Führung verteidigt und sogar ausgebaut. Der Belgier und der Däne haben nun 137 Punkte auf ihrem Konto und liegen mit fast 20 Punkten Vorsprung vor den rundengleichen Teams Alex Rasmussen/Michael Mørkøv (119) und Leif Lampater/Marcel Kalz (102).

Dahinter folgen Christian Grasmann/Jesper Mørkøv und die Europameister im Zweiermannschaftsfahrens, Andreas Müller und Andreas Graf, mit einer Runde Rückstand.

Bereits nach Tag zwei hat sich im Ballerup in Kopenhagen herauskristallisiert, dass nur noch die ersten fünf Teams um den Sieg bei dem Sechstagerennen mitfahren können, da sie nicht mehr als eine Runde Rückstand aufweisen. Ab Platz sechs haben die Mannschaften schon mindestens elf Runden Rückstand.

De Buyst/Hester erste Führende in Kopenhagen


Zurück