Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Kristina Vogel wurde für den Bambi nominiert. Foto: Archiv/privat
20.10.2016 16:58
Kristina Vogel für Bambi nominiert

Mainz (rad-net) - Olympiasiegerin Kristina Vogel ist für den «Bambi» nominiert wurden. Die 25-Jährige, die in Rio Gold im Sprint holte, tritt in der Kategorie «Publikums-Bambi» gegen fünf weitere Olympiasieger 2016 an.

Bis zum 17. November 2016, 21:30 Uhr, haben Leser, Online-User und Fernsehzuschauer in einer Telefon- und Onlinewahl die Möglichkeit darüber abzustimmen, welcher deutsche Sportler für seine Leistung bei Olympia 2016 in Rio de Janeiro mit dem «Publikums-Bambi» ausgezeichnet werden soll.

Weiter wurden die Beachvolleyballerinnen Laura Ludwig ud Kira Walkenhorst, Kanute Sebastian Brendel, sowie die beiden Kunstturner Andreas Toba und Fabian Hambüchen sowie Boxer Artem Harutyunyan zur Wahl gestellt.

Zur Abstimmung...

Zurück