Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Paul Martens bleibt beim Team LottoNL-Jumbo. Foto: LottoNL-Jumbo
23.08.2015 21:26
Martens verlängert Vertrag bei LottoNL-Jumbo um zwei Jahre

Hamburg (dpa) - Der Rostocker Paul Martens hat am Rande der Hamburg Cyclassics seinen Vertrag beim WorldTour-Team LottoNL-Jumbo um zwei Jahre verlängert. Der 31 Jahre alte Radprofi fährt seit 2008 bei dem niederländischen Rennstall und dessen Vorgängern.

«Paul hat dieses Jahr wieder seine Stärke gezeigt, außerdem gibt er gerne seine Erfahrung an unsere jüngeren Fahrer weiter. Für uns ist das eine Win-Win-Situation», sagte Sportdirektor Nico Verhoeven. Martens, der im belgischen Lanaken lebt, hatte in diesem Jahr bei seiner Tour-de-France-Premiere die Frankreich-Rundfahrt auf Platz 75 beendet.


Zurück