Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
19.11.2014 15:10
MTB-Fotograf Armin M. Küstenbrück veröffentlicht Bildband mit schönsten Momenten 2014

Regensburg (rad-net) - Der Radsportfotograf Armin M. Küstenbrück und sein Team von EGO-Promotion haben in einem Fotobuch die diesjährigen größten und schönsten Momente des Mountainbike-Sports festgehalten. Der 116-seitige Bildband erscheint unter dem Titel «Mountainbike-Sport - Bilder des Jahres 2014».

Alle Weltcup-Rennen, die Welt- und Europameisterschaften, die deutsche Meisterschaft, die MTB-Bundesliga, die Schweizer Serie und andere Cross-Country-Ereignisse sind in dem Buch in faszinierenden Bildern festgehalten worden.

Das Buch ist exklusiv erhältlich beim Verlag Velototal und kostet 21,90 Euro. Besonderheit für Hobbyfahrer und Einzelbuch-Besteller: Für vier Euro Aufpreis enthält das Buch acht weiße Seiten im hinteren Buchteil, auf denen jeder seine Momente des Jahres festhalten kann.

Mehr Informationen und zur Bestellung ...

Zurück