Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 523 Gäste und 18 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Marcel Kittel konnte seine Führung in der Gesamtwertung nicht verteidigen. Foto: Daniel Dal Zennaro
04.02.2016 16:54
Nach Massensturz: Keine Chance für Kittel bei Dubai-Tour

Dubai (dpa) - Durch einen Massensturz kurz vor dem Ziel hat Marcel Kittel auf der 2. Etappe der Dubai-Rundfahrt nicht in die Entscheidung eingreifen können.

Der Vortagessieger musste wie sein britischer Sprint-Rivale Mark Cavendish kurz vor dem Schluss der 188 Kilometer von Dubai nach Palm Jumeirah stoppen. Der Italiener Elia Viviani gewann den Tagesabschnitt und übernahm von Kittel auch die Gesamtführung. Der 27 Jahre alte Thüringer vom Etixx-Quick-Step-Team rangiert auf Rang zwei.

Die morgige dritte Etappe mit der Bergankunft am bis zu 17 Prozent steilen Hatta Dam wird etwas für Fahrer mit Kletterqualitäten sein. Ingesamt geht die Dubai Tour über vier Tage.


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)