Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 1005 Gäste und 57 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Trixi Worrack befindet sich derzeit im Krankenhaus von Varese. Foto: Canyon-Sram
22.03.2016 10:56
Nach Sturz: Not-OP bei Worrack

Varese (rad-net) - Die Deutsche Meisterin Trixi Worrack musste in der Nacht von Sonntag auf Montag im Krankenhaus von Varese (Italien) an ihrer linken Niere notoperiert werden. Dies teilte ihr Team Canyon-Sram jetzt mit.

Die 34-Jährige war am Sonntag bei der Trofeo Alfredo Binda (UCI 1.WWT) nach rund 55 Kilometern auf einer kleinen Abfahrt zusammen mit ein paar anderen Fahrerinnen gestürzt und wurde zunächst ins Krankenhaus von Cittiglio gebracht. Nach einem CT-Scan entschieden sich die Ärzte jedoch, Worrack nach Varese zu verlegen, wo sie schließlich operiert wurde.

«Es war eine ernsthafte Verletzung», sagte die Sportliche Leiterin des Teams Canyon-Sram, Beth Duryea, die mit Worrack im Krankenhaus war. «Wir fokussieren uns nun darauf, dass Trixi die bestmöglich Behandlung erhält. Ihre Gesundheit und ihre Genesung ist unsere einzige Priorität und zu diesem Zeitpunkt kann man auch noch nicht sagen, wie lange das dauern wird.»

Armitstead gewinnt erneut Trofeo Alfredo Binda


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.020 Sekunden  (radnet)