Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 420 Gäste und 64 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Cesare Benedetti musste sich nur knapp Andrea Palini geschlagen geben. Foto: Team NetApp
20.03.2012 17:22
NetApp-Profi Benedetti Tageszweiter bei Settimana Internazionale Coppi e Bartali

Riccione (rad-net) - Zum Auftakt der fünftägigen Rundfahrt Settimana Internazionale Coppi e Bartali ist NetApp-Profi Cesare Benedetti auf den zweiten Platz gefahren. Der Tagessieg ging an Andrea Palini vom Team Idea, der dritte Platz ging an Pieter Serry vom Team Topsport Vlaanderen-Mercator.

Auf dem Rundkurs um Riccione schloss Benedetti auf der vorletzten Runde zu einer Spitzengruppe auf, die das Rennen schließlich unter sich ausmachte. Die Ausreißer retteten einen Sekundenvorsprung ins Ziel. «Das war ein ganz starkes Rennen heute von Cesare. Einen besseren Auftakt der Rundfahrt hätten wir uns gar nicht wünschen können», sagte der Sportliche Leiter von NetApp, Jens Heppner.


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.068 Sekunden  (radnet)