Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
06.09.2015 10:48
Oswald holt auch WM-Silber im Trial 26" der Junioren

La Massana (rad-net) - Nach Gold im Trial 20" der Junioren, konnte sich Dominik Oswald im Trial 26" der Junioren zusätzlich noch über die Silbermedaille freuen. Oswald zeigte eine starke Leistung und musste sich mit acht Punkten um nur zwei Zählern Nicolas Vallee geschlagen geben. Dritter wurde Nicolas Fleury mit 36 Punkten.

Jannis Oing verpasste als Vierter (40) eine Medaille.

Im Trial 26" der Männer wurde Hannes Herrmann Fünfter, während der Franzose Vincent Hermance vor dem Briten Jack Carthy und Kenny Belaey aus Belgien Weltmeister wurde.

«Das war insgesamt wieder eine sehr gute WM für die deutschen Trialer», zog Trial-Mannschaftsleiter Thomas Mrohs eine positive Bilanz.

Zurück