Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 0 Gäste und 331 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Nacer Bouhanni hat die vierte Etappe der Fernfahrt Paris-Nizza im Massensprint gewonnen. Foto: Sebastien Nogier
10.03.2016 17:39
Paris-Nizza: Bouhanni holt sich ersten Etappensieg

Romans-sur-Isère (dpa) - Die deutschen Topsprinter André Greipel und Marcel Kittel gingen wieder leer aus: Der französische Radprofi Nacer Bouhanni, dessen Tagessieg am Dienstag aberkannt worden war, sicherte sich die 4. Etappe der Fernfahrt Paris-Nizza im Massensprint vor dem Belgier Edward Theuns.

Auf Rang drei konnte der zweifache deutsche Meister Greipel in Romans-sur-Isère wenigstens noch einen Teilerfolg verbuchen.

Einen Tag nach der nach 90 Kilometer wegen Schneefalls abgebrochenen dritten Etappe schien nach 195,5 Kilometern auf dem schwierigen Terrain alles auf einen Ausreißersieg hinauszulaufen. Aber eine dreiköpfige Spitzengruppe mit dem Franzosen Sylvain Chavanel an der Spitze wurde rund 800 Meter vor dem Ziel noch gestellt und die Sprinter konnten sich zum großen Schlagabtausch rüsten.

Spitzenreiter bleibt der Australier Michael Matthews mit 14 Sekunden Vorsprung auf den Niederländer Tom Dumoulin aus der deutschen Giant-Alpecin-Mannschaft.

Homepage Paris-Nizza


Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.019 Sekunden  (radnet)