Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
24.10.2014 13:33
Pirius/Heßlich führen bei 3 Jours de Grenoble

Grenoble (rad-net) - Hans Pirius und Nico Heßlich führen nach der ersten Nacht der 3 Jours de Grenoble. Mit 65 Punkten führen die Deutschen vor den rundengleichen Otto Vergaerde/Moreno de Pauw (44/Belgien) und Thomas Boudat/Vivien Brisse (41/Frankreich).

Der dritte deutsche Starter, Achim Burkart, liegt mit seinem tschechischen Partner Martin Hacecky mit einer Runde Rückstand und zwölf Punkten auf dem sechsten Patz.

Überschattet wurde die Veranstaltung, die einst auch als Sechstagerennen ausgetragen wurde, aber mittlerweile auf drei Tage gekürzt wurde, vom Sturz des französischen FDJ-Profis Nacer Bouhanni, der ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Untersuchungen ergaben aber keine Brüche und andere schwere Verletzungen.

Zurück