Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 488 Gäste und 31 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



Organisator Graham Bristow (Mitte) gratuliert Hans Pirius (li.) und Christian Grasmann zu ihrem erfolgreichen Abschneiden beim Good Friday Meeting. Foto: facebook.com/malojapushbikers
28.03.2016 15:22
Pirius und Grasmann beim Good Friday Meeting erfolgreich

London (rad-net) - Die Maloja Pushbikers Hans Pirius und Christian Grasmann gehörten bei dem prestigeträchtigen Good Friday Meeting in London, das zum ersten Mal 1903 ausgetragen wurde, zu den dominierenden Rennfahrern. Drei Siege gingen am Karfreitag auf das Konto von Pirius und Grasmann.

Nach Siegen von Marcel Kalz 2012 und Leif Lampater 2015 konnte am Karfreitag Hans Pirius das traditionsreiche Scratchrennen, der Hauptwettbewerb des Good Friday Meetings, gewinnen. Christian Grasmann, der bei Pirius' Ausreißversuch das Feld kontrollierte, sprintete im Finale sogar noch auf den zweiten Platz. «Wir sind stolz darauf, auch dieses Jahr wieder den Sieger in London stellen zu können», freute sich Grasmann über den Sieg seines Teamkollegen.

Pirius trug sich zudem in die Siegerliste des Ausscheidungsfahren ein und Grasmann wurde Vierter. Christian Grasmann gewann unterdessen mit Schrittmacher Tony Hibbert das Dernyrennen vor Hans Pirius/André de Raet und Lokalmatador James Holland-Leader/Ralph Schumacher.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.016 Sekunden  (radnet)