Amtliche     BDR-Einsätze     Kontakt BDR     Suchen     Mein Konto  
Hauptmenü 
BDR
BDR aktuell
Radsportjugend
Landesverbände
Disziplinen
Termine
Ergebnisse
Regularien/Formulare
Leistungsdiagnostik
Radreisen
Radsporthandel
rad-net Forum
Termine heute / Woche
Impressum
RSS-Feed  
Mein Konto
Antidoping
Home


Hot Links 

Wer ist online? 
Zur Zeit sind 537 Gäste und 15 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

Login 
Benutzername

Passwort

Registrieren / Info



06.02.2016 13:16
Radprofi Marcel Kittel gewinnt Dubai-Tour

Dubai (rad-net) - Radprofi Marcel Kittel hat die Dubai-Tour gewonnen. Der 27-Jährige holte sich den Sieg auf der letzten Etappe. Er sicherte sich das finale Teilstück über 137 Kilometer im Sprint.

Dank der Bonussekunden durch seinen insgesamt zweiten Etappensieg bei der Rundfahrt in Dubai eroberte Kittel auch den ersten Rang in der Gesamtwertung. Zweiter im Klassement hinter dem Thüringer vom Team Etixx-Quick Step wurde der Italiener Giacomo Nizzolo von Trek-Segafredo. Auf Rang drei fuhr der Spanier Juan José Lobato.

"Ich bin sehr, sehr glücklich. Von diesem Moment habe ich geträumt und ich wollte den Sieg. Mein Team war den ganzen Tag fantastisch und wir haben einen unglaublichen guten Job gemacht. Wir haben uns voll auf den Endspurt konzentriert. Ich bin unglaublich stolz so in die Saison 2016 zu starten. Dieser Sieg in Dubai ist eine perfekte Basis", so Kittel.

Zurück





Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, das unsere Seiten urheberrechtlich geschützt sind und ausschließlich zur persönlichen Information des Nutzers dienen. Jegliche Verwertung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Speicherung in Datenbanken unserer zur Verfügung gestellten Informationen sowie gewerbliche Nutzung sind untersagt bzw. benötigen eine schriftliche Genehmigung.

Erstellung der Seite: 0.018 Sekunden  (radnet)