Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Los geht's beim Glück Auf Radsportfest des DJK Adler 07 Bottrop. Foto: Veranstalter
13.07.2015 11:10
RTF des Monats: Glück Auf Radsportfest fand trotz Regens guten Anklang

Bottrop (rad-net) - Am vergangenen Wochenende fand das Glück Auf Radsportfest des DJK Adler 07 Bottrop e.V., die «RTF des Monats - powered by Rose» im Monat Juli, statt. Trotz einsetzendem Regen zogen die Organisatoren eine positive Bilanz. 495 Hobby-Radsportler nahmen die verschiedenen RTF-, CRTF- und CTF-Strecken in Angriff.

«Die neu ausgearbeiteten Strecken fanden beim Großteil der Fahrer guten Anklang. Auch die rein auf GPS basierte Streckenführung der CTF wurde durchweg positiv aufgenommen. Hier gab es nur vereinzelte Irritationen, deren Auslöser noch einmal genauer in Augenschein genommen werden sollten», erklärte Frank Vatter vom DJK Adler 07 Bottrop.

Im Angebot waren neben den vier RTF-Strecken über 151, 117, 76 und 45 Kilometer auch vier CRTFs (das «C» steht für Classic) sowie drei CTFs durch Wald und Feld.

Glück Auf Radsportfest ist «RTF des Monats» Juli


Zurück