Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Die Teilnehmer der Trainingsausfahrt zum Schleizer Dreieck Jedermann. Foto: Jürgen Müller
24.05.2015 13:59
Schleizer Dreieck Jedermann: Gelungene Trainingsausfahrt als Einstimmung

Schleiz (rad-net) - Über 70 Teilnehmer trafen sich zur Trainingsausfahrt zum Schleizer Dreieck Jedermann 2015. Erfahrene und Neulinge konnten sich so einen Eindruck vom durchaus anspruchsvollen Profil der 46 Kilometer langen Strecke machen, die beim Rennen je nach Streckenwahl bis zu drei Mal bewältigt werden muss.

«Bei super Stimmung und gelegentlichen Verpflegungspausen freuten sich alle Jederfrauen- und männer über den gelungenen 'Aufgalopp' rund um die älteste Naturrennstrecke Deutschlands», so die Organisatoren. In gut zwei Wochen ist es dann so weit. «Schon jetzt freuen wir uns auf die 6. Auflage in diesem Jahr», zeigte sich Marko Bias der Organisationsleiter der Stadt Schleiz hochzufrieden.

Bei dem Jedermann-Event, welches am 7. Juni stattfindet, stehen Einzel- und Teamwettbewerbe über 88 und 130 Kilometer auf dem Progamm. Auf der 46 Kilometer langen Runde haben auch Firmenteams die Gelegenheit das Rennen in Angriff zu nehmen.

Zurück