Offizielle Webseite des Bund Deutscher Radfahrer e.V.
Semino Rossi gibt zusammen mit Lennard Kämna den Startschuss in Bremen. Foto: Veranstalter
27.12.2014 14:36
Semino Rossi und Lennard Kämna geben Startschuss bei 51. Bremer Sixdays

Bremen (rad-net) - Beim Bremer Sechstagerennen werden am 8. Januar gleich zwei Stars den Startschuss geben. Rund zwei Wochen vor dem Start der 51. Auflage haben die Veranstalter nun den argentinische Schlagersänger Semino Rossi und Junioren-Weltmeister Lennard Kämna als Startschützen bekanntgegeben.

Während Rossi als Musiker das Rampenlicht schon gewöhnt ist, trat Kämna durch den Gewinn des Weltmeister-Titels bei der Zeitfahr-WM der U19-Klasse in den Mittelpunkt. Der 18-Jährige stammt geürtig aus der Nähe von Bremen und war lange Vereinsmitglied der RRG Bremen, gilt also als Lokalmatador in der ÖVB-Arena Bremen.

Starterfeld für 51. Bremer Sixdays komplett


Zurück